Porträt-Madlaina-Schaad_edited.jpg

DAS BIN ICH.

 

ICH HEISSE MADLAINA, BIN BÜNDNERIN UND SEIT 13 JAHREN IN BERN ZUHAUSE. 2015 HABE ICH MEINE DREIJÄHRIGE FOTOGRAFIE-AUSBILDUNG ABGESCHLOSSEN. HEUTE ARBEITE ICH HAUPTBERUFLICH ALS MULTIMEDIA PRODUCER, BIN ABER AUCH IN MEINER FREIZEIT MIT DER FOTOKAMERA UNTERWEGS. 

IMMER MIT HERZ!

 

ICH BIN EIN GANZ-ODER-GAR-NICHT-MENSCH UND FOTOGRAFIERE NUR DANN, WENN ICH MIT GANZEM HERZEN DABEI BIN. MAL GANZ NATÜRLICH UND AUTHENTISCH, MAL EXPERIMENTIERFREUDIG UND VERSPIELT. 

DU UND ICH.

 

DU HAST MIR EINEN TIPP FÜR EIN TOLLES KUNSTPROJEKT ODER EINE REPORTAGE? DU KENNST EINEN MENSCHEN, DER EINE GANZ BESONDERE AUSSTRAHLUNG UND GESCHICHTE MIT SICH BRINGT? DU MÖCHTEST MICH ALS FOTOGRAFIN BUCHEN? ICH FREUE MICH ÜBER IDEEN, INPUTS UND ANFRAGEN VIA MADLAINASCHAAD@HOTMAIL.COM